Und die unendliche Geschichte geht weiter. Habe das überflüssige Magengrummeln heute unter Kontrolle! Gestern gab es wieder eine Absage und dafür heute morgen (kurz nach 5:00) einen Bericht, wie sein UM-DIE-HÄUSER-ZIEHEN gelaufen ist. Keine Ahnung, was ich damit anfangen sollte. Da ich mein Gesicht sowieso schon verloren habe, können wir jetzt auch weiter vögeln. Nur ist mir halt nicht ganz klar, wozu ich Infos über den Prozentsatz der potenziell in Frage kommenden (wofür auch immer) Frauen bekommen muss und warum muss ich wissen, dass ihn nur eine als "süß" betitelt hätte, die aber in naher Zukunft nach Bonn ziehen würde. "Was soll ich denn damit anfangen?" Ich fragte ihn: " Was wolltest Du denn anfangen?" Antwort: "Keine Ahnung, war mir gestern alles egal." Ich unterstell einfach, dass er nicht mit Absicht so ignorant ist. Er ist halt nur ein Mann und Männer und Frauen passen einfach nicht zusammen - nur in der Mitte! Es ist doch nicht nötig, mich über meinen Status aufzuklären - vögeln ist in Ordnung, nur nix Emotionales bitte (ist nicht sein Wortlaut, ist meine Auslegung). Kann er haben, die Emotionen haben sich in Luft aufgelöst und das wird auch so bleiben!
userli - 29. Mär, 12:07
Und wieder hatte ich magische Ostern! Ostern 2005 wurde auf mysteriöse Weise mein Sohn gezeugt.
Der letzte Karfreitag war einfach nur genial! Der Sex war zum Heulen schön und wirkte bis zum Samstag nachhaltig positiv. Als ich ihm dann am Sonntag eine SMS schickte, mit der Nachfrage, was er denn mit seinem Abend anstellt, kam die "wundervolle" Mitteilung, er würde jetzt mit Frau und Kind zu seinen Eltern fahren. Das war genau das, was ich hören wollte. Bin spontan von meiner Wolke 7 gepurzelt und die Realität hatte mich endlich wieder. Zurückgekehrt ins ganz normale Leben, schrieb ich ihm, dass es nun Zeit ist für die Notbremse. Ich schrieb ihm auch, dass der Freitag ein super schöner Abschluss war. Ich weiß es chronologisch nicht mehr so genau, aber ich glaube er schrieb abends noch, dass dies meine Entscheidung wäre (die für mich spricht), er würde es akzeptieren und er hätte den Freitag einmalig gefunden. Achso und er schrieb auch, er wolle mir nicht zur Last fallen. Dies konnte ich nicht unkommentiert lassen, also teilte ich ihm mit, dass eher das Gegenteil der Fall sei und dass es sonst im Disaster endet. "Tut mir leid, dass ichs nicht trennen kann."
Am Montag schrieb er, dass mir nichts leid tun muss und dass er versucht hätte mich anzurufen ...
userli - 26. Mär, 13:49
Wenn man eine Fickbeziehung hat, muss man dann wirklich jedesmal die Fronten klären? Und darf man sauer sein, wenn der "Gespiele" kurz nach dem Vögeln, seinen Tagesplan erwähnt, z.B. Mittag essen mit der Familie? Darf man genervt sein, wenn man drei mal gefragt wird, was hast Du, was denkst Du? Darf ich ein wenig wehmütig sein, weil die kleine Flamme des Verliebtseins bereits im Keime erstickt wurde?
Soll ich den Spatz in der Hand behalten bis die Taube kommt??? Ich wünsche mir Lust ohne Reue, ohne schwarze Löcher danach, ohne Beigeschmack. Eine geheime Gespielin zu sein, bedeutet wohl, etwas Schlimmes, Verbotenes anzustellen, etwas Verbotenes zu sein. Wie behält man die Leichtigkeit des Seins, wenn man vor lauter Panik nervig zu sein, das Gesicht verliert und sich nicht fallen lässt, weil man die Schatten schon sieht?

userli - 15. Mär, 14:45
oder
Der Spatz in der Hand
Nach über einjähriger Abstinenz hat sie wieder zugeschlagen - die Sexfalle. Breche wieder alle selbstauferlegten Regeln und hab mir noch immer kein Uschi - Buch angeschafft. In diesem schlauen Buch steht mit Sicherheit, dass man keinen Sex mit Kollegen hat, schon gar nicht selber die Initiative ergreift und dass man ausharren soll, bis der Auserkorene zu Potte kommt.
Zu spät. Bin einfach ein ungeduldiger Mensch. Verkauf ich den Hunger nach Nähe, halt mal wieder als ungestillte Leibeslust. Leide still vor mich hin, wenn das Warten nicht zum aushalten ist, hasse mich, wenn ich immer wieder die Initiative ergreife, wenn ich fast sterbe, weil er mir im Büro über den Weg läuft.
userli - 11. Mär, 22:04
...
"lach..naja.. du hast sowas verschmitztes in den augen :)"
"jetzt weiß ich wenigstens worans liegt :)"
"du bist also die unschuld in person..hmmm"
"stimmt genau, nee, nee - alles zu seiner Zeit"
"lach..brauchst du nen trumpf im ärmel??"
"eigentlich nich, muss nur erstmal warm werden"
"na mal schauen wer wem zu heftig ist :)"
"lehne mich ungern aus dem Fenster, wenn ich mein Gegenüber noch nicht kenne und eigentlich vorhatte ihn kennenzulernen"
"hey... verstell dich nicht.. wenn du fotze oder schwanz meinst, dann sag es..ich überleb das..."
"ich glaub, Du bist mir wirklich zu heftig"
"bestimmt nicht..aber drumherum reden mag ich nicht.. wir sind beide alt genug"
"doch alles zur richtigen Zeit am richtigen Ort"
"es geht mir nicht ums ficken..deshalb kann ich offen darüber reden..."
"worum geht es Dir?"
"nach dem heutigen date...ich denk wir lernen uns kennen..."
"oki"
"hmm..siehst das auch so??"
"nee, ich will nur vögeln - Quatsch"
"laaaach"
"seh ich auch so"
"du bist ne sau!!! :)"
"für schnellen Sex, mach ich nich solche Umstände, da muss ich nich vorher Kaffee trinken"
"sondern?? :), userli... was hast für vorlieben?? traust dich das offen und direkt zu sagen?
"na heute wohl nich, accu is leer"
"komm sags ;) "
Fortsetzung folgt ...
userli - 28. Feb, 21:43
Toll - habe mir von Mr. Domino die Leviten lesen lassen. Natürlich bin ich an allem schuld, weil ich alles zu schnell will und zu intensiv. Weiß nich, wieviel Wahres dran ist. Jedenfalls habe ich nicht gesagt, wir machen Montag einen gemütlichen Abend - seine Idee. Die Idee mit dem Mittagstreff am Dienstag stammte auch nicht von mir, ebensowenig wie die Ansage: "Ich ruf Dich Mittwochabend gegen 20:00 Uhr an." Die Idee mit dem Brunch zu meinem Geburtstag stammte tatsächlich von mir, weil ich (Schatzi-Amöbe) gedacht habe, da erspare ich ihm meine liebe Familie und wir sind nur eine Handvoll umgänglicher Leute. Er meinte, er hätte keine Lust gehabt, sich so früh vor meinen Freunden zu präsentieren. Kann man sowas nicht einfach sagen? Egal - nach diesem letzten Leviten-lesen-Chat gabs keine weiteren Meldungen und ich kann in Ruhe sacken lassen, z.B. :"und versuche ansonsten mein Leben in vollen Zügen zu genießen ..." und "Daher würd ich mich einfach freuen wenn sich ein nettes Mädchen in meinem Alter meldet und wir uns einfach mal ganz entspannt kennen lernen. Vielleicht wirds was, vielleicht nicht, auf einen Versuch kommts doch ganz sicher an."
Ich setze wohl eindeutig die falschen Signale, doch wie ich das genau anstelle, weiß ich nicht.
Vielleicht tragen die Auszüge aus den letzten Chats zur Klärung bei:
"das du kein kind von traurigkeit bist ist zu erahnen *lach*"
"ich bin sehr offen, ehrlich und direkt..., habe kein problem mit nacktheit oder ähnlichem..."
"dein gesicht, deine art, deine ausstrahlung.. du überzeugst..."
"was möchtest denn für nen mann???? :), wie muss er sein??"
"einen, bei dem ich mich wohlfühle und verstanden und respektiert"
"du magst es mal zart und mal hart..stimmts ;), in jeglicher beziehung.."
"ich beherrsche viele Tonarten :)"
"userli..ganz blöd... ne beziehung mit nem 29j vorstellbar?"
"will ich nicht ausschließen"
"gut...., war wirklich nur so gefragt...keine angst also :)"
"das Alter ist kein Auswahlkriterium"
"..ne viertel h noch..ok?? *bettel*"
"he, ich bin doch nich aus der Welt, mach ein bisschen Schönheitsschlaf, dann wird das bestimmt nicht das letzte Kaffee-Date"
"userli..noch ne frage..., fehlt dir menschliche nähe, kuscheln, quatschen etc?? vom sex red ich mal nicht... :)"
"muss ich alles mit "ja" beantworten, wenn wir menschliche nähe, durch männliche nähe ersetzen"
"du bist echt klasse!! ich hab das gefühl du bist ne kleine traumfrau..."
"na sei mal nich so euphorisch"
"ich bin wassermann..., da darf ich das :)"
"ich auch"
"dann wird es funken morgen :)"
"was ich noch sagen wollte..."
"1. mir fehlt frauliche wärme auch sehr..."
"2. ich steh absolut nicht auf ons"
"3. irgendwas ohne ehrliches gefühl gibts nicht"
"bis auf 1. kann ich mich da nur anschließen"
"4. wenn gefühl beiderseits, dann bin ich super offen..aber das sagte ich ja schon..."
"5. kein 0 8 15 sex!!"
"bin echt neugierig auf dein freches mundwerk :), ich ruf gleich mal an..."
nach unserem ersten Date in einem Cafè:
"na süße.. :), war schön heut mit dir!! :)"
"ach herrje"
"watn?"
"ja, ich fands auch nett"
"lach..nett ist der hund des nachbarn :)"
nach einigen Minuten Dirty-Talk:
"bist Du wirklich so drauf?"
"oh oh... wie ist die frage gemeint??????"
"na n bisschen frivol tut ja nich weh, aber Du erzählst gar nichts von Dir"
"frag doch :)"
"userli...sag endlich... ist mein eindruck richtig das du n richtig versautest miststück sein kannst bzw gern bist??"
"falsch, aber ich scheine das ja so auszustrahlen"
Fortsetzung folgt ...
userli - 27. Feb, 20:59
Ich werde alt!. Früher hat man sich nett in einem Kaffee getroffen. Man bekam ein Blümchen, später lustige Karten mit verliebten Zweizeilern. Heute wird man per SMS befragt, wann man zum letzten Mal einen Schwanz im Mund hatte und bekommt auch gleich noch per MMS eine Ablichtung des Gemächts. Herrje, ich will die guten alten Zeiten wiederhaben!!! Bis heute habe ich mich für relativ offen gehalten ...
userli - 25. Feb, 19:56
... schrieb mir heute Nacht tatsächlich eine SMS, in der er erklärte, er läge mit 40 Grad Fieber im Bett und könne somit nicht zum Brunch mitkommen. Er wünschte mir viel Spaß und betietelte mich liebevoll als "Schatzi". Klingt völlig plausibel. Wenn ich mit 40 Grad Fieber brachliege, dann schreibe ich auch mitten in der Nacht SMS`n - logisch!
Jedenfalls ist "Schatzi" jetzt nicht mal mehr missgestimmt, sondern muss herzlich darüber lachen, dass der kleine Mann tatsächlich annimmt, die kleine "Schatzi" - Amöbe wird das schon glauben.
userli - 18. Feb, 21:49