Dienstag, 13. Februar 2007

Zählt Ringelpietz mit Anfassen als Sex?

Soviel zu meinen guten Vorsätzen. Bin wieder in die "Ich will Nähe" - Falle getappt. Er nannte mich gleich am ersten Tag "Süße" und "Maus", das machte mich ein wenig stutzig. Dachte, naja vielleicht die Masche, damit man sich keine Namen merken muss und/oder diese nicht verwechselt. Acht Jahre jünger als ich und bombardierte mich auch gleich mit Dirty-Talk beim chatten. Dann erstes kurzes Treffen im Cafè mit getrennten Rechnungen (die Gleichberechtigung und Emanzipation lebe hoch), zwei Tage später Spontanverabredung zum Weintrinken, die im Ringelpietz mit Anfassen endete. Es folgten diverse Danksagungen für die wundervolle Nacht etc. und eine Verabredung für Montag zum gemütlichen Abend. Habe viereinhalb Stunden gewartet. Zwischendurch wechselte sein Online-Status einige Male von anwesend zu abwesend, die Festnetzleitung war dauerbelegt und als ich ihn nach einer Ewigkeit doch noch erreichte, machte er einen auf verschlafen und es tut ihm so leid. Er beteuerte, dass er weder telefoniert noch seinen Status geändert hätte. Ich versteh ja nich viel von Technik, aber mit dem Klammersack wurde ich auch nicht gepudert. Haben uns dann heute zum Essen in der Mittagspause getroffen ...

Fortsetzung folgt ...

Sonntag, 28. Januar 2007

Sexfrei in 2007?

Schon über 28 Tage sexfrei - und ich kann nicht sagen, dass es mir schlecht geht. Habe sogar wieder angefangen zu lesen und schaffe es oft, vor 24:00 Uhr ins Bett zu kommen und zu schlafen. Trotzdem ist mein Leben nicht minder turbulent, nur der Stress ist jetzt eher positiv und treibt mich an. Das kann ich bestimmt noch eine Weile aushalten ...

Samstag, 13. Januar 2007

Manche Dinge ändern sich nie

Natürlich haben sich meine Bedenken von neulich Nacht in Wohlgefallen aufgelöst. Meine Freundin war mit einem anderen Typen unterwegs - und das ist auch gut so. Ich weiß, es steht auch noch eine Fortsetzung von "Das böse ist immer und überall" aus, aber im Moment bietet die Gegenwart wieder genug Schreibstoff und ich muss und kann im Moment keine alten Kamellen aufarbeiten.

Apropo alte Kamelle, Schnee von gestern, kalter Kaffee - ja, ja der gute alte Mr. Richman hat sich per Email zurückgemeldet, um mir scheißfreundlich ein frohes neues Jahr zu wünschen. Das war heute morgen, so gegen 00:53 Uhr, da trieb er sich noch immer auf der "Hier-wirst-Du-glücklich" - Seite rum. Vor lauter Schreck musste ich mal wieder mein Profil ändern, weil ich ihm ja nicht zurückschreiben darf. Schließlich will ich auch morgen noch in den Spiegel gucken können, ohne kotzen zu müssen.

Montag hatte ich ein Date mit einem netten Typen. Doch so wie ich`s hier anmoderiere ist auch schon der Ausgang des Treffens ganz klar - es war sooooo langweilig! Dabei wollte ich doch mein Beuteschema ändern und mir mal einen netten Kerl angeln, der sich nicht wie ein Arschloch benimmt.

Was soll ich dazu noch sagen:

Manche Dinge ändern sich halt nie

Mittwoch, 3. Januar 2007

Bin wie gelähmt ...

... kann mich nicht bewegen, kann nichts essen, kann nichts trinken. Habe eine komische Eingebung und blöde Vorahnung, die sich hoffentlich gleich in Luft und Nebel auflösen wird. Das Profil von Mr. Richman ist plötzlich verschwunden und damit auch das breite, aufgesetzte Grinsen, welches mir sowieso wie Hohn erschien.

Sitze gebannt am Telefon und starre darauf. Sicher kommt gleich der erlösende Anruf. Bestimmt ist es nur ein fixe Idee von mir, das Mr. Richman und eine meiner Freundinnen gerade gemütlich beisammen sitzen und flirten, was das Zeug hält. Oder?

Fortsetzung folgt ...

...

One-night stand
Glaubt Ihr, dass aus einem ONS eine Beziehung werden kann?

ja
nein
vielleicht

  Resultate

userli, 22:30h.

Dienstag, 2. Januar 2007

Das Böse ist immer und überall - Fortsetzung

Nur fünf Minuten nachdem ich gegangen war, stürzte sich Mr. Richman auf die "Hier - wirst - Du - glücklich" - Seite und teilte meiner Freundin umgehend mit, dass er sofort Zeit für ein Treffen habe. Auf ihre Frage, ob er mit jemandem zusammen wäre antwortete er, dass da eine Frau wäre, aber das wäre nix Richtiges. Er gab ihr seine Telefonnummer ...

Ich hatte mich gerade ins Auto geschwungen, war noch warm von Mr. Richman, da klingelte mein Telefon. Meine Freundin berichtete brühwarm, von ihren Recherchen. Musste rechts ran fahren und erstmal eine Zigarette rauchen. War total geklatscht - Warum fällt mir in solchen Situationen nie zuerst der schlechte Sex ein, den wir hatten. Ein Typ, der nach dem Sex sofort duschen, lüften und die Zewa-Wisch-und-weg-Rolle holen muss - wer braucht denn sowas???

Eigentlich sollte die Geschichte hier auch enden, aber das wäre nicht mein Leben. Nein, als ich endlich zu Hause war, bombardierte mich Mr. Richman mit diversen SMSn. Irgendwann schrieb er: "Na, haste ein schlechtes Gewissen, weil Du mir hinterher spionierst? Für wie blöd hälst Du mich?" Daraufhin schrieb ich ihm eine Email:

"Hallo Mr. Richman,

ich halte Dich absolut nicht für blöd - im Gegenteil. Finde es nur schöner, wenn man nicht lange um den heißen Brei herumredet. Ich hab doch gemerkt, dass da was schief läuft. Wollte mir die lange quälende Ungewissheit ersparen. Ich war so gern mit Dir zusammen und hatte Angst mich zu verlieben und mir erst dann von Dir sagen zu lassen, dass das nix wird.

Solche Single-Plattformen, wie diese hier, sind nunmal totaler Mist! Gerade in dem Moment, als ich mein Profil dicht machen wollte, weil mir diese oberflächliche Scheiße so tierisch gegen den Strich geht, kamst Du. Deine Mails waren so süß. Doch leider bin ich mal wieder mit Vollgas durchgestartet und für Dich gab es in nullkommanix nichts mehr zu erobern. Das ist wohl reizlos und oll.

Muss einfach wieder lernen mit mir und meinem Leben zufrieden zu sein und mir abschminken, dass zur Zufriedenheit ein Mann gehört.

war partiell ganz schön mit Dir

LG"

Darauf hin schrieb er: "Kannst Du nicht mal mehr anrufen?" Und so beging ich den Fehler und rief ihn tatsächlich an. Nach etwa einer halben Stunde hatte er mich davon überzeugt, dass er unseren Spionageversuch sofort durchschaut hätte. ...

Montag, 1. Januar 2007

Das Böse ist immer und überall

Ich glaubs nicht, habe gestern nacht fast hyperventiliert. Plötzlich blickte mich sein Konterfei an, als ich die Bewertung meines "Hier-wirst-Du-glücklich" - Profils durchforstete. Wäre ich bloß ins Bett gegangen, sowie ich mir das vorgenommen hatte. Aber nein, ich war ja wieder neugierig. Ich war doch so stolz auf mich, dass ich den Ballast aus 2006 nicht mehr mit ins neue Jahr genommen habe. Doch da war er nun. Mit breitem aufgesetztem Grinsen und ich fiel fast vom Stuhl.

Prompt holte mich die Erinnerung ein. Anfang November begann unser Briefwechsel auf der "Hier-wirst-Du-glücklich" - Seite. Kurze Zeit später, folgte auch unser erstes Treffen. Da wir gleich am ersten Abend übereinander herfielen, war mir schon klar, dass ich die Geschichte auch gleich wieder abhaken kann. Wenn man sich so die Chance nimmt, sich kennen und respektieren zu lernen, nur weil man verrückt nach Nähe ist , dann werden da wohl keine 20 Ehejahre draus.

Also beschloss ich, das Ganze als ONS - Geschichte zu verbuchen. Doch er belehrte mich eines Besseren und wir trafen uns jeden Tag - eine Woche lang. Bis ich auf die wundervolle Idee kam, seine Absichten zu überprüfen, indem ich ihm, auf der "Hier-wirst-Du-glücklich" - Seite, eine meiner Freundinnen auf den Hals hetzte, um zu sehen, ob er auf ihr Flirtangebot eingeht.

Fortsetzung folgt ...

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development