Kann mich auf niemanden mehr verlassen ...

Bin ihm heute wieder über den Weg den gelaufen. Er stand mit dem Rücken zu mir und ich hoffte eigentlich nur, dass er sich einfach nicht umdreht, oder dass ich unsichtbar werde. Unsere Blicke trafen sich kurz und ich stürzte zum Fahrstuhl. Irgendwie sah er so überrascht aus. Um meine Laune musste ich mir jedenfalls keine Sorgen machen. War sowieso depressiv, weil meine Gedanken den ganzen Tag um den kleinen Prinzen kreisten.

Nur ein paar Minuten später saß ich auch schon im Auto. Meine geliebte Depri - CD im Player und Dauerregen untermalten die Fahrt zu meiner Mom. Diese flatterte mir schon aufgeregt entgegen, um mir mitzuteilen, dass der Kleine nur eine Stunde morgens wach war und sonst die ganze Zeit schläft. Sie sagte, sie würde es nicht verstehen, denn er hätte ja kein Fieber. Ich musste meinem Kind nicht erst die Hand auf die Stirn legen, um festzustellen, dass er fast kochte. Meine Fiebermessung ergab 40,3 Grad!!!! Flöste ihm sofort erstmal Fiebersaft ein und versuchte ihn zum Trinken zu überreden.

Mom sah mich erschrocken an und meinte, sie hätte heute einen Arzt geholt und sie hätte seine Temperatur am Ohr gemessen. Ich war einfach sprachlos. Ja sie ist alt, aber das schlägt dem Fass den Boden aus. Ich kann ihr den Kleinen nie wieder anvertrauen. Weiß Gott, was sie das nächste Mal mit ihm anstellt. Vielleicht muss er dann Zäpfchen essen - keine Ahnung. Wie konnte denn diese Frau drei Kinder großziehen? Nach zwei Stunden Quälerei mit Wadenwickeln, ging es dem Kleinen dann endlich besser und wir konnten uns auf den Heimweg machen. Drei Tage musste der arme Kerl vor sich hin fiebern und wäre fast innerlich verbrannt, weil meine kluge Mutter ihm das Fieberthermometer ans Ohr hält und feststellt, dass er 35 Grad Temperatur hat.

Musste ihm eben nochmal Fiebersaft einflössen, weil er schon wieder glüht. Aber vorhin ging es ihm gut. Er hat wieder gespielt, gelacht, erzählt und sogar gegessen und vor allem endlich getrunken. Er schnupft und schnieft vor sich hin, aber das kriegen wir schon wieder hin. Bin froh, dass er wieder bei mir ist. Muss wohl in Zukunft auf Kinderfreie Abende verzichten, wenn ich nicht sein Leben gefährden will.

Meine Eingaben merken?

Titel:

Text:

JCaptcha - du musst dieses Bild lesen können, um das Formular abschicken zu können
Neuen Code anfordern

 

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development