Guter Therapeut gesucht

Ich bin so doof, auch das wollte ich dann noch kommentieren und schrieb ihm eine Email: "Viel Spaß beim Bügelwäsche vorführen! Schönes WE noch." Hab sie dann wieder zurückgeholt und gelöscht, bevor er sie öffnen konnte. Eine Freundin meint, dass er sie trotzdem sehen kann, eben als zurückgeholt gekennzeichnet. Gut, dass ich so konsequent bin.
Mal ehrlich, was gibt es denn da noch rumzuheulen? Der Mann hat von Anfang an gesagt, er würde wieder zu seiner Frau zurückkehren. Er macht pausenlos Sport, zieht mit seinen halben Hähnen ("Brüdern" = Kollegen) um die Häuser und betreibt Marktanalysen. Aus diesem Stadium bin ich einfach so lange raus!
Ich will doch nur den EINEN, der nicht einschlafen kann, wenn ich nicht da bin und der mir in den Hintern tritt, wenn ich wieder unter meiner Haushaltslähmung leide. Der aber auch mit anpackt und mir seine Schulter anbietet, wenn alles grau und trist ist. Jemanden, der bereit ist, sich auf mich einzulassen und der mir trotzdem Raum für mich lässt.
Doch im Moment beschäftige ich mich mit der "Aufzucht" meiner "Wunschbrut" und wenn ich die seltene Gelegenheit habe, mal was anderes zu machen, als Spielplatzbesuche und Entenfüttern, dann werde ich von Zuhältern, Minderjährigen, Psychopaten und Quasimodos angesprochen.
Hoffentlich lässt diese alberne "ich - will - mich - erklären - Phase" auch bald wieder nach. Warum soll ich ihm extra noch erklären, dass er auch der Fleischer von nebenan sein könnte und dass er meine fehlgeleiteten Emotiönchen nicht persönlich nehmen muss.
Es war so schön mit ihm. Es ist vorbei. Alles wird wieder gut. Bis zum nächsten Typen ...
userli - 5. Apr, 14:31