Konsequenz

Wenn mir mal jemand etwas Brauchbares gewünscht hat, dann dieses: KONSEQUENZ. Das sollte mir doch nicht schwerfallen, schließlich pflücke ich konsequent die besonders gearteten Pflänzchen vom Wegesrand. Sie sind meist unbekömmlich und nicht zum Verzehr geeignet und ich weiß es schon in dem Moment, wo ich sie pflücke und zu meiner Sammlung nehme. Jeder Hobbypsychologe erkennt sofort: Die ist ein Borderliner. Tja nur ritze ich mich nicht, isoliere mich nicht, und ich habe eine ungefähre Ahnung ,dass ich es wert bin geliebt zu werden. Ich bin sicher, dass ich in meiner Kindheit nicht missbraucht wurde - zumindest nicht sexuell. Ich habe keine Angst verlassen zu werden - ich kann jedes Mal sicher sein, verlassen zu werden. Wenn es doch mal schief läuft, beende ich es eben. Niemand konnte bisher länger als drei Jahre an meiner Seite bestehen. Nicht alles davon ist meiner lockeren Schraube geschuldet. Der "Pflanzen-Markt" schrumpft. Ich habe nicht viel Freizeit für meine unsinnigen Unterfangen. Mein letzter Ausflug, wenigstens mit einer Erweiterung meines kleines Horizonts gepaart und die Erkenntnis: Es gibt tatsächlich Lustschmerz und ein scharfer Verstand bringt das gleiche "Patientin verliebt sich in den Therapeuten"-Phänomen hervor. Endlich wird mein Dämon in Schach gehalten. Schwupp ist sie weg, die Konsequenz - ich beginne zu rennen und zu hyperventilieren. Was für ein Albtraum.

https://www.youtube.com/watch?v=usb20KeTV04&feature=player_detailpage
steppenhund - 15. Okt, 11:03

Ich habe jetzt quer durch alle Postings seit Beginn dieses Nächtebuchs gelesen. Sehr berührend sind die Mehrzahl der Einträge. Sollten die Bilder Sie darstellen, kann ich nur ein Kompliment ausstellen. Aber das ist jetzt nicht so wichtig.
Es ist erfreulich, dass Sie MDS überstanden zu haben scheinen, vor allem, wenn es bei Ihnen schon so früh aufgetreten ist. Ich lese die Einträge danach mit einer anderen Optik. Ich denke mir, dass Sie das Leben mit all seinen Nuancen etwas anders erleben als vorher. Daher ist auch die Frage nach "Affärentyp" oder nicht gar nicht so wichtig.
Ihre erotische Bekanntschaftenliste ist amüsant und zeigt Sie nach wie vor als Suchende. Und Konsequenz hat man oder nicht. Es ist nicht unbedingt ein Verdienst, konsequent zu sein. Genießen Sie einfach, was es zu genießen gibt. Ich wünsche Ihnen das Allerbeste.

userli - 20. Okt, 23:11

Sie haben recht, es ist wirklich nicht wichtig ob ich nun ein Affärentyp bin oder nicht. Manchmal laufe ich auch einfach drauf los, weil ich ein unbändiges Verlangen danach spüre, einfach meine Verantwortung abzugeben. Ich will nichts denken, ich will endlich mal nichts kontrollieren, ich will einfach nur im Moment gefangen sein. Ich habe das so direkt wohl noch nicht formuliert und bin von meinem Umfeld getrimmt, dass das nicht sehr moralisch ist. Und ja, ich bin tatsächlich auf der Suche - neuerdings nach mir. Danke für Ihre Wünsche.

P.S Zur Aufklärung der Bilderidentität lesen Sie Ihre eigenen ersten Kommentare in meinem Blog ;o)
steppenhund - 21. Okt, 01:21

Tja, so einfach war das gar nicht zu finden, obwohl ich mich dumpf erinnern konnte, das Thema schon einmal angesprochen zu haben.
HAben Sie wenigsten Ähnlichkeit mit dem Modell :)

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development