Samstag, 6. April 2013

Was eigentlich aus den Protagonisten wurde

IMG-20130428-WA0001

Mister Richman müsste ich recherchieren.

Der kleine Domino spaziert manchmal in der Mittagspause zum gleichen China-Mann und hat lange Haare.

Der Almost - Lover begegnet mir noch immer regelmäßig und es ist so, wie ich es mir gewünscht hatte. Wir sind Freunde, unterhalten uns nett über unser Wohlbefinden und es tut nicht mehr weh. Blicke nicht wehmutsvoll zurück, sondern freue mich einfach über diese wilde Zeit, die ich wie berauscht und voller Leben verbringen durfte.

Die 34 - Tage - Affäre trägt bestimmt noch immer einen orange-farbenen Schlips und verkauft Schrauben und Werkzeug als Klinkenputzer.

Herr Bankdirektor holte mich nach zwei Jahren aus der A-Sexualität und hatte dann keine Kapazitäten mehr. Schließlich bleibt ein Mann wegen einer kranken Spielgefährtin niemals so lange ohne Sex. Auch das tut nicht weh, da er sich nun auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat, als ich im Krankenhaus lag. Das es nicht nötig ist, mir beim Kotzen den Kopf zu halten, hatten wir ja so vereinbart. Das wäre schon unangebracht gewesen (auch wenn das kleine romantische Mädchen in mir bis zum letzten Krankenhaustag hoffte).

Der kleine Prinz ist ein fröhliches, aufgewecktes Schulkind geworden und macht mir viel Freude. Meinen gesundheitlichen Absturz hat er dank meines sozialen Netzes gut überstanden und wird keine Schäden davon tragen müssen.

Ich bin heute vollständig gesund und habe außer einer erhöhten Infektgefahr (Schnupfen und andere Belanglosigkeiten) keine Beschwerden (ich bin ein Glücksschwein). Bin jetzt seit einem Jahr wieder im Job. Die Familienfehde ist auch nach dem Tod des pädophilen, ekelhaften Mannes meiner Mutter noch gut erhalten. Kleine Wogen haben sich geglättet, doch alle pflegen weiter ihre Kindheitstraumata, als gebe es nichts Schöneres in diesem Leben.
Trotz allem liebe ich sie und versuche die Welt mit anderen Augen zu betrachten.

In ein paar Tagen werde ich 2 Jahre alt. Mit neuen Stammzellen (Dank an meine große Schwester) und einer neuen Blutgruppe habe ich noch einmal die Chance bekommen, alt, weise und noch glücklicher zu werden. Die" neu bespielte Festplatte" hat einige alte Cluster behalten, aber die empfinde ich nicht als Altlasten.

Die Aufzählung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit aller Personen. Mein kleines Mördergrubenherz beherbergt sie jedoch alle. Es würde den Rahmen eines kurzen Artikels sprengen alle zu erwähnen. Was nicht ist, kann ja auch noch werden.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development