Mittwoch, 25. Juni 2008

Nachtgedanken

Naechtebuch_4Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein)

Habe mein altes Telefon entsorgt. Der Nummernspeicher ließ sich nicht mehr löschen, weil das gute Stück einmal ertränkt wurde und auch ein paar Stürze aushalten musste.

Die Nummern im Handy sind gekillt. Der Hamsterradlauf ins Nirgendwo hat ein Ende. Muss noch immer über das klangvolle Wort "Würde" nachdenken. Etwas, dass ich in den letzten Monaten einfach eingebüßt habe. Hätte so gern gehört, dass ich zumindest zu einer anderen Zeit eine Chance bekommen hätte.

Rotzblasen heulen und mich an seinen Hals werfen, haben mich mit Sicherheit besonders anziehend gemacht. Der letzte Akt in Snoopy-Unterwäsche und an den Beinen und anderswo unrasiert, damit ich mich notfalls selbst ausbremsen kann - hat suuuuper geklappt.

Möchte einfach für eine Weile vom Erdboden verschwinden ...

Phase V

Erwachsen sein ist doof, weil man Dinge tut, die nur durch den Verstand bestimmt werden. Man muss sich von seinen Gefühlen loslösen, nach vorne schauen und alles richtig machen.

Nichts ist mehr unklar. Will keinem wehtun, am wenigsten einem unschuldigen, vertrauensvollem Kind, welches sich nichts sehnlicher wünscht, als das Papa und Mama zusammen sind.

Einen Mann ins Bett zu kriegen ist einfach, aber es bedeutet nichts. Musste heute nochmal über die Stränge schlagen. Der größte Tiefpunkt ist erreicht, tiefer geht es nun nicht mehr und ich habe mich da ganz alleine hinmanövriert. Kann von Glück sagen, dass ich mich auf eines immer verlassen konnte, eben dass auch er mir nicht weh tut.

Er hätte der EINE werden können, aber das war nie sein Ziel. Wollte sein Herz berühren, doch es war schon vergeben. Nun müssen sich die Wege teilen. Es könnte sich ruhig ein bisschen besser anfühlen, so eine erwachsene Entscheidung, die für alle das Beste ist.

Aktuelle Beiträge

Ich bin umgezogen
Ihr Lieben, ich habe meinen Blog hier beendet, da...
userli - 1. Jun, 09:21
Einer von 80 Millionen
Endlich kann ich es akzeptieren. Kein Geigenspiel....
userli - 29. Mai, 05:58
Mein Bruder ist ein Arschgesicht...
Mein Bruder ist ein Arschgesicht (schöner Einleitungssatz...
userli - 25. Mai, 12:25
Ein Schritt vor und zwei...
Habe gestern in all den Wirren glatt meinen 6. Geburtstag...
userli - 19. Mai, 00:53
Neben der Spur, aber...
Mein Handy dingelt den typischen Whatts-App-Eingangston...
userli - 13. Mai, 19:58

Links

Suche

 

Statistik

Magazin & Community

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren
development